Select Page
Liebe Fans,

die Vorbereitung hat gerade erst begonnen und schon überschlagen sich die Ereignisse. Gehaltskürzungen, ein Neuzugang kam nicht, ein positiver Corona-Fall einer Spielerin, eine weitere war in Quarantäne und dazu kam noch ein unvorhersehbarer Abgang.
Dabei sind wir aktuell von Euch soweit entfernt wie noch nie, was natürlich keiner von uns will, aber was aktuell nicht anders geht. Wir wissen noch nicht wann sich das wieder bessert, deswegen wollen wir uns mit diesem Schreiben bei Euch für Eure Unterstützung bedanken und Euch versichern, dass wir als Team zusammenhalten und gemeinsam diese Situation meistern! Wir sind jetzt trotz der Abstandsregeln noch einmal dichter zusammengerückt und bereiten uns intensiv auf den Saisonstart vor.
Dann hoffentlich wieder mit Euch auf den Rängen!

Wir zählen weiterhin auf Eure Treue und Ihr könnt weiterhin auf uns zählen! Gemeinsam bleiben wir PINK!

DANKE!

Eure TUSSIES