Seite auswählen

Mit dem Spruch „Wir können mehr als nur Recycling“ verkündeten die Rohstoffverwertung gestern Abend über Social Media die neue Partnerschaft mit den TUSSIES Metzingen. Der neue Partner war bereits beim Plogging-Event am gestrigen Abend voll mit eingespannt und entsorgte fachgerecht den gesammelten Müll. Der angehende Geschäftsführer Benjamin Keim war persönlich mit vor Ort, bediente die Schrottpresse und lieferte gute Argumente für die Zusammenarbeit: „Es freut uns sehr, dass wir ab der kommenden Saison als Sponsoren-Partner & Fan die TUSSIES Metzingen in der Öschhalle anfeuern dürfen.
Für uns als schwäbisches, familiengeführtes Recyclingunternehmen gehört es zu unseren Prinzipien nicht nur einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten, sondern gleichermaßen die Menschen in der Region zu unterstützen.
Handball bietet hierfür die ideale Plattform . Zudem vereinen sich bei den TUSSIES Bodenständigkeit, Tradition & regionale Identifikation. Werte mit denen sich auch die RVR gerne identifiziert.“ Diese Formulierung kam natürlich auch bei Geschäftsführer Ferenc Rott sehr gut an, der den „Ball“ mit dem regionalen Bezug gerne aufnahm: „Die TUSSIES sind natürlich schon seit Jahren im internationalen Geschäft vertreten, aber unsere Wurzeln sind weiterhin hier in der Region. Daher freut es uns auch immer besonders, wenn es uns gelingt regional verankerte Unternehmen für uns zu gewinnen, diese Verbindungen sind meistens von langfristiger Dauer. Außerdem setzt die RVR auf einen knalligen Farbton, das passt sehr gut zu uns.“

Die RVR bietet den TUSSIES-Fans sowohl als Privat- oder Geschäftskunden die perfekte Expertise zum Thema Entsorgung und Verwertung sämtlicher Arten von Schrott und Recycling-Materialien.  Jegliche Reststoffe – von Metallen verschiedenster Art über Altholz, Bauschutt bis zu Problemstoffen – sind bei der RVR in den besten Händen. Das Logo des neuen Sponsors wird zukünftig unter anderem auf der Trikothose der TUSSIES zu sehen sein. Einen Blick auf die Homepage oder einen Besuch vor Ort können wir aus eigener Erfahrung nur empfehlen.